Dienstag, 15. Januar 2008

Gedanken nach einem schlimmen Tag:

Egal wie hart mich das Leben fickt, ich werde meinen Spass daran finden. Wirft man mich zu Boden, so danke ich für die neue Perspektive die sich mir dadurch bietet. Nimmt man mir alles weg, so schafft man gleichzeitig auch wieder Platz für Neues. Füllt sich mein Leben mit Schmerz, so bin ich dankbar, dass es erfüllt ist. Ich finde den Sinn im Unsinn. Eine schwarze Seele blendet mich nicht, es ist einzig die Demut vor der Schönheit des Lebens, die mich auf die Knie zwingt. Gebt mir Gift und ich geniesse den Rausch bevor ich immun werde! Je mehr man mich brechen will, desto geschmeidiger werde ich. Keine Chance mir alle Chancen zu nehmen. Man kann mir meine Sinne nicht verdrehen, weil man durch den Versuch alles zu Recht rücken würde! Wenn nichts mehr wichtig ist fängt der Spass doch erst an. Jeder Stein der mir in den Weg gelegt wird, ist einer, den ich einem Vollidioten an den Kopf werfen kann. Wenn man mich bis auf die Knochen blamiert, dann kann man umso deutlicher feststellen dass ich ein Rückrad habe. Wenn man mich bluten sehen will, muss man den richtigenZeitpunkt im Monat erwischen. Ich habe schon mehr verdrängt als ich noch sehen werde. Und jetzt komm Du und versuch mich zu stressen!!!

Keine Kommentare: