Dienstag, 22. Januar 2008

Ich kann Dich sehn

Es ist viel zu viel für mich! Wenn ich Dich sehe höre ich Deine Gedanken, wenn Du mich ansiehst und an etwas denkst sehe ich dass Selbe! Wenn Du traurig bist könnte ich weinen und wenn Du nicht schlafen kannst bin ich am nächsten Morgen müde.
Ich versteh Dich wie keinen anderen und muss so tun als wäre nichts. Ich kann Deinen Schmerz fast fassen wenn du wieder mal traurig bist und wenn Du fröhlich bist und lachst, dann weiss ich dass es nicht an mir liegt. Du hast eine Mauer um Dich herum gebaut, die keiner durchdringen kann, doch ich kann hindurch sehen, und es macht mich fertig... Ich wünschte ich könnte Dir das alles sagen, und so komisch es klingen mag, ich weiss Du würdest mich verstehen! Doch Deine Angst davor dass ich Dir (zu) nahe komme lässt Dich Dinge tun für die Du Dich selber nicht ausstehen kannst! Ich will Dir nicht wehtun, ich will Dir nicht mal unbedingt helfen. Alles was ich will, ist Dir zu zeigen dass Du Dich nicht zu verstecken brauchst, denn Du bist grossartig so wie Du bist! In Deiner Essenz, Deinem Kern, Deiner Seele, wie immer Du es auch nennen willst steckt so viel Kraft! Bitte vergeude diese Kraft nicht, suche nicht nach dem was Du schon lange hast!

Ich weiss, das sagen mir Deine Augen, dass Dir vor einiger Zeit mal jemand sehr wehgetan hat, und diese Verletzung, diese Narbe auf Deiner Seele, sie schmerzt heute noch!
... und jedes Mal wenn Du versuchst dem Schmerz die Stirn zu bieten und Dich zu öffnen passiert etwas was Dir Angst macht. Du bist ruhelos, als wärst Du auf der Suche nach etwas, aber Du hast vergessen was es war! Ich sehe so viel, und es macht mich fertig!

Keine Kommentare: